Michael Jacksons Hautarzt:
Meldet Vaterschaftsansprüche an


Im Sorgerechtsstreit um die Kinder von Michael Jackson mischt sich neben Katherine Jackson und Debbie Rowe offenbar noch ein dritter Kandidat ein. Jacksons Dermatologe Arnold Klein will laut „Daily Mirror“ das Sorgerecht für Jackos ältere Kinder Prince Michael I und Paris.

Angeblich will er beweisen können, dass er der leibliche Vater der beiden ist. Eine Quelle verriet dem Blatt: „Arnie plant, um das Sorgerecht für Prince Michael und Paris zu kämpfen. Er sagt, er kann beweisen, dass er der Vater von Debbie Rows Kindern ist.“

Dem Bericht zufolge sei Michael von der Intelligenz des Arztes fasziniert gewesen und habe ihn deshalb um eine Samenspende gebeten. Debbie Rowe arbeitete zu dieser Zeit als Schwester in der Praxis des Doktors.

Klein selbst hatte noch vor wenigen Wochen in einer amerikanischen TV-Sendung bestritten, etwas mit den Kindern zu tun zu haben. Allerdings gestand er wenig später in einer anderen Fernsehsendung, er habe einer Samenbank eine Samenspende gegeben. Er wisse aber nicht, ob Jackson diese Spende nutzte, um Prince Michael und Paris zu zeugen.

[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Robert Hensch says:

    Laut Informatonen eines DNA-Labors wird bereits an einem Clone von Michael gearbeitet.

    Da er ein großer Steuerzahler war und der kalefornische Staat bereits Konkurs ngemeldet hat, werden wir die Umsätze von Jackson erst in 11 Jahren wieder erhalten so Arnold Schwarzenegger Gouverneur von Kalifornien.

  2. Das ist total widerlich wie diese Leute alle jetzt um die Kinder und das damit verbundene Geld buhlen! Bäh!

  3. siwa777 says:

    Zitet: „Dem Bericht zufolge sei Michael von der Intelligenz des Arztes fasziniert gewesen und habe ihn deshalb um eine Samenspende gebeten…“
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn selbst wenn nur die Hälfte des bisher geschriebenen von „Arnie“ wahr ist – so zeugt es doch wohl von wenig Intelligenz. Oder ist Habgier neuerdings intelligent?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.