David Beckham:
Bei den L.A. Galaxy Fans nicht mehr sehr beliebt


David Beckham wurde, als er vor knapp zwei Jahren bei L.A. Galaxy anheuerte, um dort Fußball zu spielen, von den Fans wie der Messias gefeiert. Die Zeiten sind augenscheinlich passé.

Im Winter war Becks an den AC Mailand ausgeliehen und äußerte öffentlich seinen Unwillen, wieder nach Los Angeles zurückzukehren. Die dortigen Fans waren von solchen Aussagen natürlich wenig angetan und bereiteten dem ehemaligen Kapitän der englischen Nationalmannschaft jetzt einen unschönen Empfang bei seiner Rückkehr ins Galaxy-Stadion.

Besonders der harte Kern der Fans buhte Beckham bei jeder Ballberührung aus. Zudem waren zahlreiche Schilder mit Aufschriften wie „Geh nach Hause, Betrüger“. „23: Bereue!“ oder „Du bist das Übel“ zu sehen.

Beinahe wäre es sogar zu einer direkten Konfrontation gekommen, als Beckham nach dem Pausenpfiff über eine Werbebande sprang und wild in Richtung der buhenden Fans gestikulierte. Die Ordner konnten einen Fan noch gerade so davon abhalten, auf den Fußballstar loszugehen.

Die Tage der Familie Beckham in Amerika scheinen wohl gezählt.

[AMAZONPRODUCT=B00192SKBO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind