Robert Downey Jr. :
Verspricht einen geilen Iron Man


Der nächste „Iron Man“-Film wird wohl etwas erotischer ausfallen als sein Vorgänger. Robert Downey Jr. verriet laut „contactmusic.com“, die Figuren in „Iron Man 2“ wären ein ganz klein wenig geil.

„Wir sind geil. Also nicht so ‚Du kannst deine Kinder nicht mehr mitbringen geil’. Einfach … ein bisschen spitz“, so der Schauspieler.

Mit dieser Maßnahme will er vielleicht die Zielgruppe des Streifens etwas erweitern. Denn er ist sich darüber im Klaren, dass es sehr schwer wird, den Erfolg des ersten „Iron Man“-Films zu wiederholen:

„Es sind jetzt viel mehr Augen auf uns gerichtet. Die Leute sind kritischer … Da gibt es eigentlich keine Möglichkeit zu gewinnen. Außer man gewinnt. Und zwar richtig.“


[AMAZONPRODUCT=B00189AYJY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich bin ein großer Ironman-Fan und ich fande den Film einfach klasse. Besonders den Anfang.

  2. Ironmännchen says:

    Robert Downey ist wie geschaffen für die Rolle. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen!

  3. ja das stimmt, robert ist die perfekte besetzung für diesen Film!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.