Michael Jackson :
Film von der Probe im Anmarsch


„Sony Pictures“ hat angeblich vor, aus den knapp 80 Stunden Filmmaterial, das bei Michael Jacksons Proben für die Konzerte in der Londoner O2 Arena entstanden ist, einen abendfüllenden Doku-Film zu machen.

Momentan verhandelt der Film-Gigant angeblich mit dem Konzertpromoter „AEG“, um die Rechte an dem Material zu erwerben. Laut „Variety“ soll Sony knapp 35 Millionen Euro für die Aufnahmen bieten.

Sollte der Deal zustande kommen, steht mit Kenny Ortega angeblich auch schon ein Regisseur bereit. Ortega wurde vor allem durch seine Regiearbeit in dem Hit-Streifen „Highschool Musical“ bekannt.

Der Film soll neben den Aufnahmen von der Probe auch mindestens zwei Videoclips enthalten, die während der Konzerte auf der Bühne zu sehen sein sollten. Bei einem dieser Clips soll es sich um eine alternative Version von Jacksons Kult-Video zu „Thriller“ handeln.


[AMAZONPRODUCT=B0028OF7TA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kevin Mazur / AEG / Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Das war so klar, dass es jetzt einen Film von Michael Jackson geben soll. Das ist alles nur Geldmache.

Speak Your Mind