Michael Jacksons Neverland Ranch:
Nachbarn wollen keine Touristenattraktion

Joe Jacksons Pläne, aus der Neverland Ranch eine Touristenattraktion à la Graceland zu machen, stoßen bei den Nachbarn des Anwesens auf wenig Gegenliebe. Es hat sich laut „USA Today“ sogar schon eine Gegenbewegung mit Namen „Never!“ gebildet.

Neben dem zu erwartenden Lärm bemängeln die Anwohner, dass es in dem kleinen Santa Ynez Valley weder die nötige Infrastruktur noch Ordnungskräfte gebe, um einen geordneten Ablauf zu gewährleisten.

Im Planungsbüro des Tals hat man eine ganz andere Idee: Die komplette Ranch soll nach Las Vegas umziehen. Die Bauzeit würde fünf bis zehn Jahre betragen und es dürfte keine Probleme geben, die Baugenehmigung zu bekommen, so die Planer.

[AMAZONPRODUCT=B0014637HC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Sam Emerson

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde sie sollten auf jeden fall den Park öffnen! Das hätte MJ gerne so gewollt. Wo ist mir fast Egal. Wie wäre es mit Berlin? 🙂

  2. sie sollen in lieber in der neverland ranch begraben er kann seine letzte ruhe finden …….

Speak Your Mind