Sylvie van der Vaart:
Im August schon wieder in Fernsehen


Gerade erst letzte Woche zeigte sich Sylvie van der Vaart erstmals nach ihrer Brustkrebsdiagnose wieder in der Öffentlichkeit. Offen sprach sie über die schwere Zeit, die gut verlaufene Operation und die Chemo-Therapie, die sie zur Sicherheit begonnen habe.

Damals machte sie auch klar, dass sie vorhabe, bald wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren.

Und nun ist es soweit. Bereits in etwas über zwei Wochen wird die Frau von Fußballstar Rafael van der Vaart wieder mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen, wie uns das Management der Moderatorin bestätigte.

[AMAZONPRODUCT=3442151686]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pascal Le Segretain/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Sie macht es Richtig. Sie ist ein gutes Vorbild für alle!

  2. Meerie says:

    Alles Gute Sylvie! Gute Einstellung dazu!
    Und das zweite kind kann ja auch durch IVF und Leihmutterschaft erzeugt werden. Man muß mit der Zeit gehen. Dann hast Du es schon Ende nächsten Jahres.

Speak Your Mind