Mischa Barton:
Will bald wieder vor der Kamera stehen


Hollywood-Sternchen Mischa Barton befindet sich angeblich auf dem Weg der Besserung. Die 23jährige Schauspielerin, die sich vor einer Woche in stationäre psychiatrische Behandlung begeben musste, macht täglich Fortschritte, wie ihr Sprecher gegenüber dem „People“-Magazin sagte.

Sie werde weiterhin behandelt, sei aber zuversichtlich, bis zum Drehbeginn der TV-Serie „The Beautiful Life“ am 31. Juli wieder fit zu werden, so der Sprecher weiter.

Barton soll nach Aussagen von Freunden schon seit geraumer Zeit persönliche Probleme gehabt haben. Letzte Woche wurde sie dann von Beamten zwangsweise in die psychiatrische Abteilung des Cedar-Sinai-Krankenhausen in Los Angeles eingeliefert, weil sie möglicherweise eine Gefahr für sich und andere darstellte.


[AMAZONPRODUCT=B000JLPLBI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Detlef says:

    abwarten. son absturz überwindet man nich so schnell

Speak Your Mind