Angelina Jolie:
Flüchtlings-Camp statt Urlaub

Wenn andere Urlaub machen, ist Angelina Jolie lieber für die gute Sache unterwegs. Die Schauspielerin war im Auftrag des UN-Flüchtlingshilfswerks im Irak und besuchte dort ein Flüchtlings-Camp vor den Toren Bagdads.

Angelina nahm sich viel Zeit, um mit verschiedenen Familien in dem Camp zu sprechen. Alle Menschen dort mussten ihre angestammte Heimat wegen der anhalten Gewalt verlassen. Bewegt von den Berichten der Flüchtlinge rief die Schauspielerin dazu auf, dem irakischen Volk weiter zu helfen.

„Das Bild, das sich in den Lagern zeigt, ist sehr hart. Aber einige Bewohner haben es schon geschafft, in ihre Heimat zurückzukehren. Im Moment scheint es so, als ob sich langsam etwas verbessert, aber die Irakis brauchen weiterhin viel Unterstützung und Hilfe, um ihr Leben wieder aufzubauen“, so Jolie.

[AMAZONPRODUCT=3896027646]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Widerlich was diese Frau für ein geltungsbewusstsein hat. Früher fand ich sie ja ganz okay aber dieses andauernde in den Mittelpunkt rücken und einen auf Mutter Therea machen und hintenrum ganz anders sein, das ist absolut krank!

  2. JessicaC88 says:

    ich finde es total klasse das sie das macht, gibt nicht viele Promis die sowas machen respekt

Speak Your Mind