Die Schweinegrippe hat wieder zugeschlagen:
Sugababes außer Gefecht gesetzt

125.000 Menschen hat die Schweinegrippe schon erwischt, darunter auch einige Prominente wie Harry Potter-Star Rupert Grint. Nun soll das Virus zwei neue Promi-Opfer gefunden haben: Heidi Range und Amelle Berrabah von den Sugababes.

Band-Kollegin Keisha verriet der Zeitung „Mirror“ angeblich: „Ich habe definitiv keine Schweinegrippe, aber die beiden anderen sind daran erkrankt. Wir mussten alle Termine für die nächste Woche absagen, bis es den beiden wieder besser geht.“

Eigentlich hätte für das Trio ein Treffen mit Jay-Z auf dem Plan gestanden. Die Mädchen hatten im April einen Vertrag bei dem neuen Label des HipHop-Moguls unterschrieben. Jetzt sollten einige Details zur Veröffentlichung ihrer neuen Single „Get Sexy“ besprochen werden.

Das muss nun verschoben werden. Alles andere wäre zu riskant.

[AMAZONPRODUCT=B0000540G7]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Und morgen erreicht die Schweinegrippe dann Miss Piggy! Hurra wir leben noch!

  2. Brauchen die Sugababes nun sogar die Schweinegrippe um mal in die Schlagzeilen zu kommen? Wie kann man so out sein?!

  3. JessicaC88 says:

    najaaa da sieht man mal wieder das die „STars“ auch nur menschen sind 🙂

Speak Your Mind