Britney Spears´ Freund holt Kaffee:
Fans warten vergeblich am Hotel


Seit Freitagabend ist Britney Spears bereits in der Hauptstadt, doch die Sängerin zieht es vor, in ihrem 5-Sterne-Hotel am Potsdamer Platz zu bleiben

Viele Fans und Fotografen warteten die letzten 1 1/2 Tage vergebens vor dem Hotel und ließen sich nass regnen. Nur Britneys Freund und Manager Jason Trawick wagte sich kurz vor die Tür. Wir sahen ihn wie er mit zwei Kaffeebechern von Starbucks ins Hotel zurückschlüpfte. Die Popqueen selbst schont sich lieber und wird ihren Fans ein hoffentlich erlebnisreiches Konzert bieten.

Hier geht es zur Fotogalerie von Britneys Ankunft!

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wundert mich nicht, dass die bei dem Wetter nicht rausgeht…

  2. Wäre nicht so ein scheiß mistwetter wäre sie sicher mal rausgekommen. Das Hotel liegt ja direkt am schönen Tiergarten…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.