Brad Pitt :
Flirtet mit Reporterinnen


Rund 20 Minuten schrieb Pitt Autogramme, signierte sogar Skateboards und brachte so manches Strahlen in die Gesichter seiner weiblichen Fans.

Bei den Interviews mit Reporterinnen konnte man einfach nicht übersehen, dass Brad hier und da auch mal neckisch flirtete.

Offenbar genießt Brad seine Angelina-freie Zeit. Bei Hollywoods Traumpaar soll es ja schon seit geraumer Zeit mächtig kriseln. Nach der Geburtstagsfeier für die beiden Zwillinge Knox und Vivienne vor zwei Wochen packte Angelina angeblich sogar wutentbrannt ihre Koffer und zog in ein Hotel.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt war schwer in Flirtlaune.

Brad Pitt als Charmeur unterwegs.


[AMAZONPRODUCT=3866080980]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist ja ein wilder Kerl! Wenn das seine Freundin sieht 🙂

  2. Love33 says:

    Das soll ja sowieso schon bei denen krieseln. Er ist souu süß.

  3. naja, tolle story. ich denke, dass war einfach nur so laut da, dass er sich vorbeugen musste, um überhaupt ein wort von der frage zu verstehen…

  4. Daniel says:

    Was findet ihr denn alle so an diesem Kerl? So toll ist der doch garnicht.

  5. Ach der hat die doch noch geknutscht. Die sind jetzt zusammen 😉

Speak Your Mind