Tom Tykwer:
Erwartet Nachwuchs

Starregisseur Tom Tykwer (44) wird Ende des Jahres zum ersten Mal Papa. Seine Freundin Marie Steinmann erwartet ein Kind.

Wie sie der Zeitschrift „Bunte“ am Rande der Premiere des Tarantino-Streifens „Inglourious Basterds“ verriet, wissen die beiden auch schon was es werden wird: ein Junge.

„Im Dezember ist es so weit, dann erwarten wir Nachwuchs“, so die 34jährige gegenüber dem Blatt. Und weiter: „Wir freuen uns beide so sehr auf das Baby!“

Tykwer und Steinmann sind seit 2002 ein Paar. Davor war der Regisseur längere Zeit mit Schauspielerin Franka Potente liiert.

[AMAZONPRODUCT=B000851JFW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich freu mich für die Beiden! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie soll denn der Junge heißen?

  2. Max wär doch ein toller Name 🙂

Speak Your Mind