Madonna :
Schreibt Liebeslied für Guy Ritchie

Madonna hängt wohl immer noch an ihrem Ex-Mann Guy Ritchie. Wie das britische „Grazia“-Magazin schreibt, hat die Pop-Queen jetzt sogar einen Song verfasst, in dem sie Ritchie als ihre „ewige Liebe“ bezeichnet.

Noch vor wenigen Wochen sollen sich die beiden nur angeschrien haben. Angeblich hat dann Madonnas Tochter Lourdes interveniert und ihrer Mutter gesagt, sie solle sich mit Guy endlich wieder vertragen. Mit Erfolg, wie es scheint.

Die Sängerin und der Filmemacher sollen sich in London ausgesprochen haben und nun sind sie wieder ein Herz und eine Seele. Ob sie aber wieder ein richtiges Paar werden, bleibt abzuwarten. Guy wurde kürzlich mit zwei 18jährigen Model-Zwillingen gesichtet …

[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach wie süß!!!

Speak Your Mind