Twilight – Eclipse:
Victoria bekommt ein neues Gesicht


Twilight-Fans müssen sich auf Änderungen im dritten Teil der Vampir-Kinoreihe einstellen. Wie Summit-Produktionschef Erik Feig laut „AP“ ankündigte, wird Rachelle Lefevre in „Twigliht – Eclipse“ nicht mehr in ihre Rolle als Victoria schlüpfen.

Die 30jährige steht in der Zeit, in der die Dreharbeiten für „Eclipse“ beginnen, bereits mit Dustin Hoffman für den Film „Barney’s Version“ vor der Kamera.

In Teil drei der Twilight-Geschichte übernimmt nun Bryce Dallas Howard den Part der rothaarigen Victoria. Die 28jährige ist die Tochter von Hollywood-Regisseur Ron Howard und war schon in Filmen wie „Terminator – Die Erlösung“, „Spiderman 3“, „Das Mädchen aus dem Wasser“ und Lars von Triers „Maderlay“ zu sehen.

[AMAZONPRODUCT=B001ONARTG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Merkwürdige Strategie eine Rolle nach so langer Zeit einfach neu zu besetzten. Kommt bei den Fans weniger gut an….

Speak Your Mind