Zeitungsreporterin Madonna:
Veröffentlicht Artikel in israelischer Tageszeitung


Madonna kann sich ab sofort auch Zeitungsreporterin nennen. Die israelische Tageszeitung „Yediot Ahronot“ veröffentlichte nämlich laut „AP“ gestern einen von der Pop-Queen höst selbst verfassten Artikel.

Unter der Überschrift „Wie sich mein Leben veränderte“ berichtet die 50jährige darin, welche Auswirkungen die Lehren der Kabbala auf ihr Dasein gehabt hätten. Sie sei zwar keine Jüdin, habe den jüdischen Mystizismus aber vor 14 Jahren für sich entdeckt und sich den hebräischen Namen Esther gegeben.

2004 hatte die Sängerin deshalb auch eine private Wallfahrt nach Israel angetreten und plant für den September, mit ihrer „Sticky & Sweet“-Tour im Heiligen Land Station zu machen.


[AMAZONPRODUCT=0471915904]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ob die wohl selbst auf hebräisch getextet hat? glaube kaum.

Speak Your Mind