Jude Law wird erneut Vater:
Viertes Kind mit einer Unbekannten


Jude Law wird mal wieder Vater. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte in einem Statement inzwischen, dass der 36jährige zum vierten Mal Nachwuchs erwartet.

Wer die werdende Mutter ist, wollte der Sprecher nicht verraten. Die beiden seien aber schon seit Längerem kein Paar mehr. Law wolle seinen Pflichten als Vater aber voll und ganz nachkommen, so der Sprecher weiter.

Glaubt man Berichten des „Daily Mirror“, hatte Law eine kurze Affäre mit der geheimnisvollen Dame, als er für den Film „Sherlock Holmes“ in New York vor der Kamera stand.

Das Baby soll im Herbst das Licht der Welt erblicken. Der Hollywood-Star hat aus der Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost die drei Kinder Rafferty (12), Iris (8) und Rudy (6).


[AMAZONPRODUCT=3442390486]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Julius says:

    Wohl die Lümmeltüte vergessen, oder wie?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.