Robbie Williams und Whitney Houston:
Ersatz für Michael Jackson?

Nach dem überraschenden Tod von Michael Jackson hat der Konzertveranstalter „AEG live“ ein Problem. Die Londonr O2-Arena steht für die Zeit, in der eigentlich Jackson seine 50 Konzerte spielen sollte, leer. Zumindest für einen Teil der Daten scheint man nun Ersatz gefunden zu haben.

Laut dem britischen „Telegraph“ sollen Robbie Williams und Whitney Houston ihre Comeback-Tourneen in der 20.000 Menschen fassenden Halle starten. Angeblich seinen Termine im Januar, Februar und März im Gespräch.

Robbie Williams’ sehnlichst erwartetes neues Album wird bald erscheinen und es ist wahrscheinlich, dass er im nächsten Jahr durch Europa touren wird. Die O2-Arena wäre der perfekte Start“, so eine AEG-Quelle gegenüber dem Blatt.

Und auch Whitney Houston würde schon lange auf ihrer Wunschliste stehen: „Sie hat die Stimme und die Hits, um so eine Halle mehrmals auszuverkaufen.“

[AMAZONPRODUCT=B000WAEJZ0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind