Eminem warnt Mariah Carey per Song:
Die Diva soll endlich zu ihrer Affäre stehen


Rapper Eminem ist immer noch nicht darüber hinweg, dass Mariah Carey nichts von einer angeblichen Affäre zwischen ihm und ihr wissen will. Schon zu Beginn des Jahres hatte Eminem in seinem Song „Bagpipes Form Baghdad“ seinen Beischlaf mit der Diva thematisiert.

Carey und ihr Ehemann Nick Cannon waren davon alles andere als begeistert, nannten Eminem „wahnsinnig“ und machten sich in Mariahs neuem Video über den Rap-Star lustig.

Das wiederum fand Eminem gar nicht zum Lachen und veröffentlichte nun seinerseits den Song „The Warning“. Darin droht er Carey ganz offen, private Fotos und Telefonanrufe aus ihrer gemeinsamen Zeit zu veröffentlichen.

Sie solle endlich aufhören, ihre gemeinsame Vergangenheit zu verleugnen, sonst werde er sie als Lügnerin entlarven, tönt Eminem.

[AMAZONPRODUCT=B00192M9FC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.