Lola rennt bei Dr. House:
Franka Potente beim Start der sechsten „House“-Staffel dabei


Franka Potente bekommt es demnächst wohl mit Dr. Gregory House zu tun. Laut Informationen von „E!online.com“ übernimmt die Schauspielerin, die mit „Lola rennt“ ihren Durchbruch feierte, beim Auftakt der sechsten Staffel der Kultserie eine Rolle.

Wie die genau aussehen soll, ist noch geheim. Klar ist nur, dass es sich um eine zweistündige Doppelfolge handeln wird, in der erzählt wird, was House in den sechs Monaten erlebt, die er wegen seiner Halluzinationen in einer psychiatrischen Anstalt verbringt.

Wann die Folge bei uns zu sehen sein wird, steht ebenfalls noch nicht fest. Im September beginnt hierzulande erst einmal die Ausstrahlung des zweiten Teils der fünften Staffel.


[AMAZONPRODUCT=B001SM428U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. JessicaC88 says:

    jaaaa das finde ich einfach mal megaaa geil^^

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.