Madonna plant Auschwitz-Besuch :
Zusammen mit ihren Kindern

Madonna will ihren Tour-Stopp in Warschau in knapp zwei Wochen dazu nutzen, zusammen mit ihren Kindern Auschwitz zu besuchen.

Wie eine Quelle aus dem Umfeld der Pop-Queen gegenüber dem „Daily Mirror“ sagte, wolle Madonna ihren Kindern damit zeigen, wie dankbar sie für ihr Leben sein können.

„Das wird kein leichter Trip, aber es wird die ultimative, lebensbejahende Erfahrung. Eine, die Madonna nicht auslassen wird, schon alleine wegen ihres starken Hangs zur Kabbala. Sie will, dass ihre Kinder ihr Glück erkennen und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen“, so die Quelle.

[AMAZONPRODUCT=B00099IGHQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da sollte jeder einmal gewesen sein.

  2. Na für Madannas Tochter Lourdes ist das glaub ich okay, aber Madonnas Sohn ist mit 9 Jahren vielleicht ein wenig zu jung?

  3. JessicaC88 says:

    also ich finde es nicht mehr normal, das sie ihre kinder mit nimmt…. aber muss jeder selebr wissen…

Speak Your Mind