Sacha Baron Cohen plant neue Figur:
Es soll ein europäischer Popstar werden

Sacha Baron Cohen plant schon wieder seinen nächsten Coup. Nach Ali G., Borat und Bruno wird der Brite als nächstes in die Rolle eines falschen europäischen Popstars schlüpfen, der unbedingt am Eurovision Song Contest teilnehmen will.

Ursprünglich soll Baron Cohen vorgehabt haben, ein weiteres Mal als Bruno aufzutreten. Doch laut „femalefirst.co.uk“ war sein Co-Autor Dan Mazer dagegen. „Sie dachten, es wäre besser, wenn Sacha sich einen neuen Charakter einfallen lässt. Und der Spielraum für eine weitere durchgeknallte Figur ist riesig“, so die Quelle.

Das Drehbuch soll im Großen und Ganzen fertig sein. Der fertige Film wird voraussichtlich 2011 in die Kinos kommen.

[AMAZONPRODUCT=B002AGXTVE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Martin Lässig / Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. ich glaube nicht das der das nochmal so hinktigt. den kennen doch jetzt alle. spontan is da dann nix mehr

  2. also brüno fand ich einfach nur scheisse. so langsam hat sich der kerl überlebt obwohl noch viele den quatsch von ihm angucken und dann genauso enttäuscht im kino sitzen wie ich!

  3. JessicaC88 says:

    ohjee dieser kerl muss verboten werden^^

Speak Your Mind