Robert Pattinson:
Bekommt keinen Polizeischutz


Überall, wo Robert Pattinson auftaucht, herrscht in kürzester Zeit Ausnahmezustand. Sein Schauspiel-Kollege Michael Welch hat deshalb schon Bedenken angemeldet, Roberts Sicherheit könnte möglicherweise in Gefahr sein.

Ganz von der Hand zu weisen ist dieser Gedanke nicht. Erst vor wenigen Wochen wurde Pattinson bei der Flucht vor einer Horde kreischender Fans in New York von einem Taxi angefahren. Nur der schnellen Reaktion des Fahrers ist es zu verdanken, dass dem Jungschauspieler nichts Schlimmeres passiert ist.

Dass aber nun die Polizei des Big Apple für den Schutz des Twilight-Stars sorgen soll, gehört dann doch ins Reich der Fabeln. Ein Polizeisprecher stellte klar, dass die New Yorker Polizei nicht die Security für irgendwelche Schauspieler spielen werden. Auch nicht für Robert Pattinson.

[AMAZONPRODUCT=376075189X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. JessicaC88 says:

    krass… also das muss nicht sein bin ich der meinung… aber wenn es den „FANS“ spass macht bitte

Speak Your Mind