Rapper Method Man:
Schüsse auf Autogrammjägerin


Autogrammjäger leben mitunter gefährlich. Das musste laut „TMZ.com“ auch Mary Anderson aus dem texanischen Houston erfahren.

Die junge Frau wollte eigentlich nur ein Autogramm von Rapper Method Man. Also ging sie nach dessen Konzert in Houston im November 2008 zu dem HipHop-Star und bat ihn, seine Unterschrift auf ihr Ticket zu setzen.

Doch statt eines Stiftes zog der Rapper eine Luftdruckpistole und begann auf die Frau zu schießen. In ihrer Klageschrift, die sie letzte Woche bei Gericht einreichte, behauptet die Frau, mindestens sechs Mal getroffen worden zu sein. Sie verlangt jetzt Schmerzensgeld in unbekannter Höhe.


[AMAZONPRODUCT=B001SO69IY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Unioversal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. JessicaC88 says:

    ohjeeee wenn das wirklich stimmt das sie angeschoßen wird wäre das echt übel… man kan doch nicht gleich eine waffe ziehen nur wenn jemand ein autogramm haben will

Speak Your Mind