Mischa Barton:
Nach Psycho-Klinik wieder zurück im Leben


Mischa Barton ist nach ihrem unfreiwilligen Aufenthalt in der psychiatrischen Abteilung des Cidar-Sinai-Krankenhauses in Los Angeles wieder zurück. Die 23jährige erschien pünktlich zum Start der Dreharbeiten für die Serie „The Beautiful Life“ und beeindruckte ihre Kollegen mit professionellem Verhalten.

Ashton Kutcher, einer der Produzenten der Serie, lobte Mischa in den höchsten Tönen. Der Webseite „RadarOnline.com“ sagte er: „Sie ist unglaublich in der Show. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute das sehen. Ich glaube, die Zuschauer werden wirklich beeindruckt sein.“

Auch auf einigen Partys hat sich die Jungschauspielerin schon wieder Blicken lassen. Allerdings trank sie dort nur Wasser und genehmigte sich eine Zigarette nach der anderen.

[AMAZONPRODUCT=B001WJF46I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind