Topmodel-Gewinnerin Barbara:
Beziehungs-Aus nach fünf Jahren

Topmodel“-Gewinnerin Barbara Meier ist wieder Solo. Das jedenfalls hat ihr bisheriger Freund Sebastian der „Bild-Zeitung“ verraten.

Angeblich gehen beide seit Kurzem getrennte Wege. Grund für das Beziehungs-Aus war laut dem 24jährigen Studenten die fehlende Zeit. „Ich studiere an der Bundeswehrhochschule, arbeite viel. Und Barbara hat viel zu tun. Seit sie die Klum-Show gewonnen hat, ist sie ständig unterwegs“, wird er von dem Blatt zitiert.

Die beiden waren schon seit fünf Jahren ein Paar. Nachdem Barbara den Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ holte, sollen die Probleme begonnen haben. Da half es auch nichts, dass die schöne Rothaarige nach ihrem Erfolg verkündete, sie würde so schnell nichts auseinander bringen.

[AMAZONPRODUCT=B001RCAWNA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nimm mich, Babsi! Ich find dich soo geil! Wickel mich ein in deine rote Mähne!

Speak Your Mind