Pink will neue Anti-Pelz-Kampagne:
Pelz macht fett


Für Sängerin Pink tragen immer noch viel zu viele Menschen Pelz.

Das liege ihrer Meinung nach auch daran, dass die Kampagnen von Tierschutzorganisationen wie PETA Pelzträger nicht wirklich erreichen würden. Deshalb plädiert die 29jährige laut „femalefirst.co.uk“ für einen Strategiewechsel.

„Ich denke wir brauchen eine neue Kampagne mit dem Slogan ‚Pelz macht dich fett’. Das ist wahrscheinlich das Einzige, worüber sich diese Leute Gedanken machen. Deshalb sollten wir ihnen klarmachen, dass sie schrecklich darin aussehen und es wirken würde, als hätten sie 15 bis 20 Pfund zugelegt. Das würde helfen“, ist Pink überzeugt.

Pink live erleben. Hier gibt´s die Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B000NY16G0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. JessicaC88 says:

    hmmm das ist eigentlich gar keine so schlechte idee aber ich glaube kaum das den pelzträgern das was ausmacht…

  2. Pelz ist ein echtet Naturprodukt ich weiss gar nicht was diese komischen Naturschützer immer daran zu meckern haben.

Speak Your Mind