Davorka:
Hat Penelope Cruz aufs Oktoberfest eingeladen

Der Überfall von Davorka Tovilo auf Penelope Cruz bei der Premiere von „Zerrissene Umarmung“ in Berlin war gar kein Überfall, wie uns Davorkas Management mitteilte.

Das Showgirl war im Auftrag der ProSieben-Sendung „taff“ im Einsatz und hat Penelope zur Eröffnung des Oktoberfestes nach München eingeladen. Auch die Geschenke, die sie der Hollywood-Schauspielerin überreichte, waren nicht irgendwelche Präsente.

Es handelte sich um einen Trachtenhut und ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Penelope“. Besonders der Hut soll der 35jähigen Spanierin große Freude bereitet haben.

Vielleicht sehen wir Penelope also bald im Dirndl auf der Wiesn wieder …

Davorka trifft Penelope Cruz.

[AMAZONPRODUCT=B001O4VV2W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Jaaaaaa! Davorka und Penelope im Partnerlook! Das wäre phantastisch!!!

  2. Ich bin gespannt ob sie aufs Oktoberfest kommt!

Speak Your Mind