Victoria Beckham:
Beerbt sie Paula Abdul?


Seit nunmehr zwei Jahren versucht Victoria „Posh“ Beckham, in Amerika den großen Durchbruch zu schaffen. Nun könnte sie ihrem Traum ein ganzes Stück näher kommen.

Sie soll im Gespräch sein, Paula Abdul als Juror bei „American Idol“, der amerikanischen Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“, zu beerben. Laut der britischen „Mail“ hat Oberjuror Simon Cowell schon Kontakt zu dem ehemaligen Spice Girl aufgenommen.

Victoria hat demnach auch schon zugesagt, für eine Show und eine Gage von knapp 170.000 Euro als Gast in der Jury mitzumachen. Eine langfristige Mitarbeit in der Casting-Show könne sie sich aber nicht vorstellen. Angeblich ist ihr ihre Karriere als Mode-Designerin wichtiger.

American Idol“ ist die beliebteste Casting-Show in Amerika. 26,3 Millionen Zuschauer schalten im Durchschnitt ein, wenn die Sendung läuft. Dass Paula Abdul nach acht Jahren ihren Stuhl in der Jury räumt, liegt offenbar mal wieder am lieben Geld.

Abdul soll gar nicht entzückt gewesen sein, als sie mitbekam, dass ihr Jury-Kollege Ryan Seacrest einen Dreijahresvertrag über 45 Millionen Dollar bekommen hatte, sie aber nur mit zwei bis drei Millionen Dollar abgespeist wurde. Angeblich forderte sie daraufhin 20 Millionen Dollar, geboten wurde ihr aber nur ein Mehrjahresvertrag über 10 Millionen Dollar.

[AMAZONPRODUCT=B000F4LBOA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. JessicaC88 says:

    hmmm hätte sie vielleicht annehmen sollen^^

Speak Your Mind