Ashton Kutcher:
Twittert von Notlandung


Ashton Kutcher twittert bekanntlich gerne und viel. Gestern hatte er der Welt sogar mal etwas Aufregendes mitzuteilen. Das Flugzeug, in dem er und seine Frau Demi Moore unterwegs waren, musste in Las Vegas notlanden.

Sofort, nachdem die Notsituation überstanden war, griff Kutcher zum Handy und berichtete: „Mein Flugzeug musste gerade notlanden. Triebwerke überhitzt.“ Überall seien Feuerwehrfahrzeuge gewesen aber alles gut gegangen.

Kurze Zeit Später legte er nach: „Glücklich, am Leben zu sein. Lasst uns Feiern. Heute Abend ist Party in der Turtle Bay Bar in NYC. Sagt beim Einlass ‚Spread’ und die Drinks gibt’s für 1/2. Geht auf mich.“

Kutcher wollte in Las Vegas seinen neuen Film „Spread“ vorstellen. Verletzt wurde bei der Notlandung niemand.

[AMAZONPRODUCT=B001CIEOEM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. JessicaC88 says:

    Da haben die ja noch mal Glück gehabt^^

  2. SandraInLove says:

    ohhh man und was für glück

  3. Blogzon says:

    Alles gelogen – nur Promo, um seinen Film zu pushen.

Speak Your Mind