Will Smith:
Feuert die Direktorin seiner Schule


Will Smith und seine Frau Jada Pinket Smith haben die Direktorin ihrer Privatschule gefeuert. Das Hollywood-Pärchen hatte die „New Village Leadership Academy“ erst im letzten Jahr im kalifornischen Calabasas gegründet und Jacqueline Oliver die Leitung übertragen.

In der Schule wird angeblich nach dem „Study Tech“-Lehrplan gelehrt, den Scientology-Gründer L. Ron Hubbard einst entwickelte. Nun soll es laut „Radaronline.com“ aber genau wegen dieses Lehrplans zu Differenzen zwischen den Smiths und Oliver gekommen sein.

„Jada hat Jacqueline angerufen und ihr gesagt, dass sie mit der Schule in eine andere Richtung wollen“, soll eine Quelle gegenüber der Webseite ausgeplaudert haben. Seit dem 1. Juli ist nun Piano Foster die neue Direktorin der umstrittenen Lehranstalt.

Bei der Eröffnung der Schule kam es zu Protesten, weil befürchtet wurde, dass die Scientologen mit der Schule die Bevölkerung unterwandern wollten. Die beiden Schauspieler haben bisher immer bestritten, Anhänger der Sekte zu sein. Die Schule habe keine religiöse Zugehörigkeit.


[AMAZONPRODUCT=3765517097]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. e.simon says:

    was bitte ist „Study Tech“?

  2. JessicaC88 says:

    Alles Klar… das hätte ich nicht gedacht, das die dazu gehören…

  3. Anonymous says:

    Es gab ja eine Menge Gerüchte darum, aber jetzt ist es wohl klar. Schade, Aber die Sekte steht eh vor dem Zusammenbruch.

  4. SandraInLove says:

    ÄHMM OKEEE…ICH MAG DIESE SEKTE NICHT

  5. JessicaC88 says:

    haha ich glaube kaum einer mag diese sekte^^

  6. Spencer says:

    Sekte (lat. secta „Richtung“, von sequi, „folgen“, in der Bedeutung beeinflusst von secare, „schneiden, abtrennen“) ist eine ursprünglich wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt mit herrschenden Überzeugungen steht. Insbesondere steht der Begriff für eine von einer Mutterreligion abgespaltenen religiösen Gemeinschaft. So ist beispielsweise das Christentum als Sekte aus dem Judentum hervorgegangen.

    Die neue religion Scientology dess letzten jahrhundert hat sich von keine alte religion getrent oder gefolgt somit ist es keine sekte, jedoch ist dass Christentum wort-wortlich eine sekte und dessen „mochte gerne experten“. Die Study tech „Studier-Tecnologie“ wird zur zeit in Volks-Schulen angewand in 5 verschiedene läandern. Sie ist die einzige die schnell zum Verstehen verhelft. Bei Gossip ist nicht Verstehen scheinbar Plicht.

Speak Your Mind