Miley Cyrus:
Bei den Teens erste Wahl

Miley Cyrus ist eine der großen Abräumer der diesjährigen „Teen Choice Awards“. Die Jungschauspielerin und Sängerin sicherte sich gleich sechs der begehrten Preise, unter anderem für die beste Comedy-TV-Show, als beste Comedy-Schauspielerin, für die beste Single und den besten Sommer-Song.

Damit lag sie auf Platz zwei der Abräumer des Tages. Mit elf Awards ganz vorne war das Vampir-Epos „Twilight“, auf Platz drei rangierten die Jonas Brothers mit fünf Preisen.

Auch noch gut dabei waren Zac Efron und die TV-Serie „Gossip Girl“, die jeweils mit zwei Preisen nach Hause gehen konnten.

[AMAZONPRODUCT=B001J6IS4E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. JessicaC88 says:

    coole sache 🙂

  2. Henning says:

    Oh mein Gott, Miley Cyrus ist doch doof! Wie kann man diese kleine Wurst nur wählen???

  3. Susanne says:

    Ich mag die Miley Cyrus auch nicht. Die ist noch sooo super Kindlich und nervt mich total!

  4. Endlich mal jemand, der sich traut hier seine Meinung zu sagen. Ich mag die auch überhaupt nicht!

Speak Your Mind