Tatjana Gsell:
Liebes-Aus in Frankfurt


Tatjana Gsells Intermezzo in Frankfurt scheint offenbar beendet. Vor etwas mehr als einem halben Jahr war die Blondine zu dem PR-Manager Eckhard von Kuczkowski in die Main-Metropole gezogen, sprach immer wieder von der ganz großen Liebe. Doch der Geschäftsmann soll laut „Bild-Zeitung“ nun die Reißleine gezogen haben.

„Es ist dringend erforderlich, dass ich mich distanziere. Ich will Tatjana nichts Böses und wünsche ihr, dass sie sich findet“, wird Kuczkowski von dem Blatt zitiert.

Angeblich wurden dem Manager die Ausschweifungen der Gsell zu viel. „Partys, Alkohol, peinliche Auftritte. Jetzt wurde es Ecki zu bunt“, verriet ein Insider dem Blatt.

Gsell will jetzt angeblich wieder zurück nach Berlin.

[AMAZONPRODUCT=3923614748]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!!!

  2. Ich finde sie sollte wieder mit Foffi zusammenkommen! Die waren doch ein nettes Paar!

Speak Your Mind