Michael Jackson:
Kein Tribute-Konzert in der O2-Arena


Ein Tribute-Konzert für Michael Jackson in der Londoner O2-Arena wird es vorerst wohl nicht geben. Zwar wurde in den letzten Wochen viel über ein Konzert am 29. August, also Jacksons 51. Geburtstag, spekuliert, doch fehlt den Organisatoren die Zeit, eine vernünftige Show auf die Beine zu stellen.

„Wir wollen da nichts überstürzen und etwas Unterdurchschnittliches abliefern. Wir warten lieber, bis wir die besten Leute zusammenhaben“, erklärte eine Quelle der „Times“. Im Gespräch seien Justin Timberlake, Steve Wonder, Leona Lewis und Lionel Richie. Eine solche Veranstaltung sei aber frühestens nächstes Jahr zu realisieren, so die Quelle.

Ein anderes Gedenk-Konzert für den King of Pop scheint dafür in Wien Formen anzunehmen. Laut dem britischen „Telegraph“ soll die Veranstaltung vor dem Schloss Schönbrunn steigen und bis zu 85.000 Fans platz bieten. Headliner ist dem Bericht zufolge Jackos Bruder Jermaine Jackson. Genaue Daten stehen aber noch nicht fest.

[AMAZONPRODUCT=B002ASU05U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Sam Emerson

von TIKonline.de

Comments

  1. was für ein durcheiander

Speak Your Mind