Ashley Greene:
Nackig im Internet


So richtig freuen konnte sich Ashley Greene über den Preis als „Fresh Face 2009“ bei den „Teen Choice Awards“ wohl nicht. Denn keine 24 Stunden später machten Nacktfotos der 22jährigen im Internet die Runde.

Ashley schickte sofort ihre Anwälte aus, um der Verbreitung der Bilder Einhalt zu gebieten. Trotzdem ist der Skandal, genau wie kürzlich bei „HSM“-Star Vanessa Hudgens, perfekt.

Aber die „Twilight“-Darstellerin konnte sich schnell von ihrer neuen Liebe, „Gossip Girl“-Schauspieler Chace Crawford, trösten lassen. Die beiden wurden nämlich am Tag nach der Preisverleihung knutschend im Auto am Flughafen von Los Angeles gesichtet.


[AMAZONPRODUCT=B001PJJLJ6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nackig ist immer gut!!!

Speak Your Mind