Quentin Tarantino:
Will James Bond neu erfinden

Quentin Tarantino hat große Pläne. Er will eine Filmserie erschaffen, die James Bond Konkurrenz macht. Der „Sun“ sagte er, er habe auch schon die passende Vorlage gefunden.

Die Spionage-Romane „Berlin Game“, „Mexico Set“ und „London Match“ von Len Deighton hätten es ihm sehr angetan, so der Regisseur. „Die Storys spielen im Kalten Krieg und drehen sich um den Agenten Bernard Sapson. Was die Sache so attraktiv macht, sind die großartigen Charaktere“, schwärmt Tarantino.

Der Stoff würde Tarantino auch ermöglichen, einmal einen Film in England und mit britischen Schauspielern zu drehen. Unter anderem stehen Simon Pegg, Kate Winslet, Anthony Hopkins und Michael Caine ganz oben auf seinem Wunschzettel.

[AMAZONPRODUCT=0517092727]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. coole idde. bond is doch nur noch mist.

Speak Your Mind