Bill Kaulitz:
Verleiht seine Stimme erneut


Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz zieht es wieder zum Film! Er spricht erneut die Titelrolle in der Fortsetzung des Luc Besson-Abenteuers „Arthur und die Minimoys 2 – Die Rache des bösen M“.

Apologies, but no results were found for folder “detail-phpnr13658rubricstargalerienhier-gehts-zur-groen-fotogalerie” in shortcode [lg_folder folder="detail-phpnr13658rubricstargalerienhier-gehts-zur-groen-fotogalerie"].


[AMAZONPRODUCT=383393557X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Tobis – Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja Bitte! das hält ihn wenigstens davon ab mit Tokio hotel „Musik“ zumachen!

  2. Ich liebe Bill einfach total und ich findes es toll, dass er noch keine Freundin hat. Er hebt sich halt für die Richtige auf!

  3. Jaaaa!!!!! Ich freu mich auf die Fortsetzung der Minimoys und Bills Synchronstimme!

    Gottseidank hält es ihn trotzdem nicht davon ab, mit seiner Band Musik zu machen (gelle Heinz *zwinker*), das neue Album kommt ja auch Anfang Oktober.

    Der Herbst wird heisssssssssss……

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.