Mariah Carey:
Bekommt ihr Album nicht fertig


Mariah Carey werkelt gerade an ihrem neuen Album „Memories Of An Imperfect Angel“. Offenbar läuft dabei nicht alles wie geplant. Die Diva sagte nämlich jetzt mehrere Fernseh- und Promotionauftritte kurzfristig ab und kündigte zum wiederholten Male an, dass das Album später erscheinen werde.

Sowohl ihren Auftritt in der „Today Show“, bei den „MTV Video Music Awards“, bei „Storytellers“ auf VH1 und sogar die Ehrung mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ließ sie sausen.

Nun bestätigt sie auf ihrer Webseite, dass die Veröffentlichung des Albums zum zweiten Mal verschoben wird. Eigentlich sollte die Platte schon am 25. August erscheinen, wurde dann aber auf den 15. September verschoben.

Nun heißt der neue Termin 29. September.

[AMAZONPRODUCT=B002DSM8UC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. lass es doch einfach sein mariah! du hast es einfach nich mehr druf

  2. Sie hat es mehr drauf als du 🙂 Ich freu mich aufs Album,schade das es jetzt wieder verschoben wird,aber umso größer die Freude,wenn es endlich da ist ;D

    Mariah ist die beste 🙂

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.