Boris Becker und seine Lilly:
Nachwuchs kommt im Februar – ganz sicher


Boris Becker und seine Lilly erwarten bekanntlich Nachwuchs. Allerdings herrschte in den letzten Tagen im Blätterwald einige Verwirrung darüber, wann das Baby denn erwartet werden kann.

Denn obwohl Lilly erst im dritten Monat ist, erscheint ihr Bauch deutlich praller. Offenbar ließen sich auch Boris und Lilly von den Gerüchten anstecken. Wie der Ex-Tennis-Profi in seinem Video-Tagebuch berichtet, hat sich das Paar extra noch einmal auf den Weg zum Frauenarzt ihres Vertrauens gemacht, um sich versichern zu lassen, dass das Kind wie geplant im Februar 2010 auf die Welt kommt.

Der Arzt konnte auch die Bedenken des Tennishelden zerstreuen, Lilly könnte möglicherweise Zwillinge oder gar Drillinge unter ihrem Herzen tragen. Na so ein Glück …


[AMAZONPRODUCT=3831008574]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anke U. says:

    ich hoffe Lilly hat das Rauchen inzwischen aufgegeben. Es schadet dem Kind wirklich sehr!

  2. Das arme Kind. Muss es sich dann auch im TV zum Nappel machen wie Mama und Papa das tun???

Speak Your Mind