Miley Cyrus:
Rolle in „SATC 2“?

Miley Cyrus möchte den Sprung zur ernst genommenen Schauspielerin wagen. Eine perfekte Rolle hat sie dafür angeblich schon ergattert. Laut „Showbiz Spy“ wird die 16jährige im nächsten Sommer an der Seite von Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte in „Sex and the City 2“ zusehen sein.

Das Multitalent zählt zu den bestverdienenden Jungstars in Hollywood und wird von Millionen Teenies angehimmelt. Mit dieser Rolle will sie nun auch das erwachsene Publikum für sich gewinnen.

Ein Vertrauter scherzt gegenüber dem Onlinedienst: „Wir fragen uns alle, wie lange es dauern wird, bis Kim sie soweit hat, Cosmopolitans runterzukippen und wild mit Männern zu flirten. Aber ernsthaft, alle Mädels sind begeistert, Miley an Board zu haben.“

Details über Mileys Rolle sind derzeit noch nicht bekannt.

[AMAZONPRODUCT=B001J6IS4E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. na ein wirklicher gewinn wäre das ja wohl nicht. die kann einfach nicht schauspielern. und singen ist auch nicht ihre stärke

  2. miley wegen dir stirbt bald eine katze die unschuldig ist bitte geh doch wieder auf twitter ich will nicht das sie stirbt in scheiben geschnitten wird ,und gegessen wird obwohl sie nix gemacht hat bite sie ist doch auch nur ein lebewesen ich sitze gerade heulend mit der bravo am rechner nachdem ich diese nachricht in der bravo gelesen habe musste ich direkt nachkuken im internett also bitte geh für ein lebewesen wieder auf twitter bittte sie hat doch keine schuld daran sie ist unschuldig und wird bald gegessen bitte mileytu es für ein lebewesen heul

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.