Madonna :
Mit Polizeieskorte in Warschau!


Einige ihrer Anhänger hielten „Happy Birthday“ – Plakate in den Händen. Mit einer grossen Polizeieskorte raste die Popdiva plötzlich aus der Tiefgarage. Aus dem Fenster eines Autos schaute ein kleiner Junge heraus, vermutlich Madonnas Sohn Rocco. Während ein Paar Fans versuchten, schnell ein Erinnerungsfoto zu machen, gab es Rangeleien mit der Security.

Am Samstag hatte Madonna ihr erstes Konzert in Polen gespielt und dabei ihre Hits zum Besten gegeben. Auf der Bühne hat die Popdiva vor 80 000 Fans auch Michael Jackson gewürdigt.

Gerüchten zufolge hatte sie eigentlich noch mit ihren Kindern das Konzentrationslager Auschwitz besuchen wollen. Doch ein Besuch fand dort bisher nicht statt. Madonna feiert heute, am 16.8.2009, ihren 51. Geburtstag und wird nächste Woche auf ihrer „Sticky & Sweet“ – Tour in München erwartet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Madonna wird von ihren polnischen Fans begrüßt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Krass zu sehen, wie sie von den polnischen fans veehrt wird.

Speak Your Mind