Denzel Washington:
Überraschender Hochzeitsgast


Eine unvergessliche Hochzeit bescherte Denzel Washington einem britischen Pärchen in Italien. Der Hollywood-Star saß laut „femalefirst.co.uk“ gerade mit seiner Frau Pauletta in einem Café in Positano, als er die frisch vermählten Alistair und Caroline Nightingale aus der benachbarten Kirche kommen sah.

Ohne lange zu überlegen ging er zu dem Brautpaar hinüber und gratulierte den beiden zu ihrer Eheschließung. Natürlich ließ er es sich auch nicht nehmen, mit Braut und Bräutigam für einige Fotos zu posieren.

Später am Abend liefen sich Washington und die Nightingales in einer Bar noch einmal über den Weg, worauf Denzel dem jungen Paar eine Runde ausgab. „Er hat unseren großen Tag perfekt gemacht. Ein sehr netter Typ, wirklich charmant“, freuten sich die Eheleute.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Denzel Washington gut gelaunt beim Fototermin in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B000ZYKKLA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ms_jones says:

    cool!ich will denzel auch auf meiner hochzeit haben!!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.