Zac Efron:
Nicht mit Vanessa Hudgens verlobt


Vanessa Hudgens und Zac Efron sind nicht verlobt. Eine Sprecherin der 20jährigen verwies entsprechende Berichte ins Reich der Fabeln.

Die „News of the World“ hatte kürzlich verkündet, Vanessa hätte ihnen gegenüber in einem Interview bestätigt, dass Zac ihr einen Antrag gemacht habe. Einzig der Hochzeitstermin stehe noch nicht fest, soll sie verraten haben.

Vanessas Sprecherin stellte nun gegenüber „E! News“ klar, dass die Geschichte reine Fiktion sei. Das angebliche Interview habe nie stattgefunden.


[AMAZONPRODUCT=B001OTXLZW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Vanessa hudgens ist hässlich

  2. ms_jones says:

    haha, ist da jemand eifersüchtig? ^^

  3. hallo zac du bist einfak SUPER!! finde ich wer nicht liebe Grüsse ayse…

  4. Nessa&SeL Faan says:

    Haaa Neeidiscch ?
    Boaa ehh quck maa in den spieqeL renata…

    naa Maa gucken wie es jetzt is ich qlaube es ist keein gerücht denn:Ist daas nicht toLL?
    Auf einem Bild [new] sieht man soger Vanessa, Haat einen ring am finger [rechts]
    sieht so aus als wäre es einer

Speak Your Mind