Ottfried Fischer:
Unfall und neue Schlagzeilen!


Die Schlagzeilen um Ottfried Fischer werden immer skurriler. Am Donnerstagabend trennte sich seine Ehefrau als er ihr die Affäre mit einem „Bikini-Mädchen“ beichtete. Nun hatte der Schauspieler einen Unfall und liegt im Krankenhaus. Auf der Autobahn A95 Richtung Garmisch sei dem 52jährigen ein Reifen geplatzt.

Der Schauspieler bekam das Fahrzeug zum Stehen, stürzte aber auf dem Weg zur Notrufsäule beim Übersteigen der Leitplanke und verletzte sich am Arm.

Damit nicht genug: Mit seiner 37jährigen Geliebten sei laut Medienberichten „Schluß“. Gibt es nun die Versöhnung mit der Ehefrau?!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    voll albern,
    aber mit parkinson ist er mehr als genug gestraft!

Speak Your Mind