Miley Cyrus:
Doch keine Rolle in „SATC 2“


Miley Cyrus wird wohl doch keine Rolle im nächsten „Sex and the City“-Film übernehmen.

Laut „GossipCop.com“ hat eine Sprecherin des Hannah Montana-Stars entsprechende Berichte als „nicht wahr“ zurückgewiesen.

In der Gerüchteküche wurde zuvor gemunkelt, Miley wolle in dem Kultfilm mitspielen, um den Schritt vom Teenie-Star zur ernst genommenen Schauspielerin zu vollziehen.


[AMAZONPRODUCT=B001CIEHMG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ms_jones says:

    pech gehabt…
    so schnell ist ein imagewechsel wohl nicht möglich!

  2. schade ….=(

  3. Princess says:

    Du hast da wohl was falsch verstanden ! Sie wollte nie mitspielen !! also passt dein komentar“pech gehabt“ auch nicht;)
    aber es wär schon cool gewesen wenn sie mitgespielt hätt..naja ich denke mal ihr neuer film „last song“ ist sogar noch besser ! 🙂

Speak Your Mind