Paris Hilton:
Muss nicht für Film-Flop zahlen


Paris Hilton hat eine Sorge weniger. Ein Gericht in Miami entschied gestern, die Millionen-Erbin könne nicht für das Versagen ihres Films „National Lampoon’s Pledge This!“ zur Verantwortung gezogen werden.

Die Macher des Streifens hatten Paris vorgeworfen, nicht wie vereinbart die Werbetrommel für den Film gerührt zu haben, sodass die Komödie ein grandioser Flop wurde. Deshalb verklagten sie die 28jährige auf 8,3 Millionen Dollar Schadenersatz.

Der Richter konnte der Argumentation der Kläger allerdings nicht folgen. Für ihn sei kein Zusammenhang zwischen dem schlechten Abschneiden des Films und Paris’ Promotion-Arbeit erkennbar. Alles andere seinen reine Spekulationen.

Ganz ohne Verlust kommt Paris Hilton aber nicht aus der Sache heraus. Ihr Honorar von knapp 1 Million Dollar muss sie trotzdem zurückzahlen.

„Pledge This!“ wurde in gerade einmal 25 US-Kinos gezeigt und spielte sagenhafte 3 Millionen Dollar ein.

[AMAZONPRODUCT=B000KLR3CW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jeder der diesen Film gesehen hat müsste die Alte eigentlich auf Schmerzensgeld verklagen!!!! Dass überhaupt jemand auf die Idee ekommen ist, diesen Mist zu produzieren ist ein Skandal!

  2. Sorry aber wer macht Filme mit Paris? Selber schuld wenn man sich jemanden aussucht der sogar schonmal mit dem Award „Die dümmste Frau der Welt“ ausgestattet wurde.

Speak Your Mind