Noel und Liam Gallagher:
Es herrscht Funkstille


Die Oasis-Brüder Noel und Liam Gallagher haben sich nichts mehr zu sagen. Schon seit Wochen beschimpfen sich die beiden über das Internet, persönlich miteinander gesprochen haben sie aber schon seit einer Ewigkeit nicht mehr.

„Er mag mich nicht und ich mag ihn nicht. Ich sehe ihn eigentlich nur auf der Bühne“, berichtet Liam der „Sun“. Ob es nach dem Ende der Tour noch eine Zukunft für die Band geben wird, kann er nicht sagen.

„Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Ahnung, wie es mit Oasis weitergehen soll“, so der Sänger.

Aber abwarten. Streitereien sind im Hause Gallagher an der Tagesordnung. Bis jetzt haben sich die beiden immer wieder eingekriegt …

[AMAZONPRODUCT=3896026992]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Herbert says:

    jaja die Buckliche Verwntschast

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.