No Angels:
Comeback mit guter Laune


Vor gut einem Monat stellten die No Angels ihr neues Album „Welcome to The Dance“ in Berlin vorab der Presse vor. Ab morgen kommen dann auch die Fans in den Genuss, sich einen ersten Eindruck von dem Material der Damen machen zu können. Denn dann erscheint die erste Single-Auskopplung „One Life“.

Der Track ist ein echter Gute-Laune-Song, der einen förmlich auf die Tanzfläche zwingt. Er spiegelt voll und ganz das Lebensgefühl innerhalb der Band wieder. Da ist die Stimmung auch auf einem gleichbleibend hohen Level.

„Ich glaube, die Stimmung hat sich seit 2 Jahren gar nicht verändert. Also die ist ganz oben, die kommt irgendwie nicht runter. Ich will uns mal alle mit langen Gesichtern sehen, aber das funktioniert nicht“, berichtete uns Lucy am Rande der Record-Release-Party. Und Sandy ergänzt: „Das ist Schicksal, fügt euch!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Posieren für die Fotografen: die No Angels in Berlin.

Die No Angels stellen ihr Album „Welcome To The Dance“ in Berlin vor.

Die No Angels feiern im Hotel Q in Berlin.

Nadja spricht über ihre schwere Zeit.

Die No Angels über die Stimmung in der Band.

Die No Angels über ihr neues Album.

[AMAZONPRODUCT=B002LFIZH2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich drück den Mädels die Daumen, dass die Platte ein Hit wird. Sonst wars das wohl mit den No Angels. Noch einen Flop wird die Band vielleicht nicht verkraften.

  2. donnerstag says:

    Albern!
    So sehr auf gute Laune machen, das sieht doch der Blindeste oder sollte ich sagen Blödeste, dass dies gespielt ist und zwar von vorne bis hinten.

    Hatten die schon mal letztes Jahr ein Comback? Wieviele Combacks kann man machen, bis eslächerlich ist???????

Speak Your Mind