Katy Perry:
Manager zieht den Stecker


Interviews zu führen ist manchmal gar nicht so leicht. Das musste kürzlich auch die australische TV-Reporterin Nuala Hafner erfahren, als sie Katy Perry einige Fragen stellen wollte.

Als Hafner zur Frage ansetzte, wer Katys liebste australische Künstler seien, gingen plötzlich die Lampen aus. Der Manager der Sängerin hatte voller Panik einfach den Stecker gezogen.

Angeblich hatte er Angst, dass Katy zu ihren australischen Lieblingsdesignern befragt würde. Hintergrund ist ein Rechtsstreit mit einer aus Australien stammenden Designerin, die auf den Namen Katie Perry hört.

Die Sängerin setzte das Interview aber nach einigen Minuten fort und entschuldigte sich für ihren überängstlichen Manager.

[AMAZONPRODUCT=B001B6OQPM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der manager ist aber definitiv zu ängstlich für den job!

Speak Your Mind