David Copperfield:
Wegen Vergewaltigung verklagt


David Copperfield ist von einer Frau wegen Vergewaltigung und Bedrohung verklagt worden. Laut dem 22jährigen Model ereignete sich der Vorfall vor zwei Jahren auf der Privatinsel des Magiers.

Wie die „Seattle Times“ berichtet, hatte Copperfield die junge Frau während einer seiner Shows in Kennewick im Januar 2007 kennengelernt. Später habe er sie dann auf seine Insel eingeladen.

Dort soll er sie dann mehrfach sexuell missbraucht und gedroht haben sie umzubringen, falls sie irgendetwas über den Vorfall verrate.

Die Klage ging am 29. Juli beim Bundesgericht ein, genau dem letzten Tag, bevor die Verjährungsfrist abgelaufen wäre.

Schon 2007 hatte das FBI Untersuchungen gegen den Zauberkünstler wegen des Falles aufgenommen. Konkrete Ergebnisse wurden aber bisher nicht bekannt.

Für Copperfields Anwälte ist die Sache sowieso klar. Die 22jährige versuche schlicht und einfach Geld zu erpressen, erklärten sie in einem Statement.

[AMAZONPRODUCT=B000QC0H50]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dem würde ich das glatt zutraun. Der hat so einen irren Blick. Voll gruselig der Kerl!

Speak Your Mind