Marc Terenzi:
Operation China ein voller Erfolg


Marc Terenzis Versuch, in China Fuß zu fassen, scheint von Erfolg gekrönt worden zu sein. Auf Einladung der chinesischen Politikerin Qin Bailan rockte der Musiker mit seiner Band die Bühne bei einer Vorfeier zum 60. Jahrestag der Volksrepublik.

Die Anwesenden Regierungsmitglieder waren von Marcs Performance so angetan, dass man ihn einlud, auch bei der Hauptfeier zum Republikgeburtstag in Peking ein Open Air Konzert zu geben. Er wird damit der einzige ausländische Künstler sein, der zu diesem Anlass in China auftreten darf.

Zu der Parade am 1. Oktober auf dem Platz des himmlischen Friedens werden mehr als eine Million Menschen erwartet.

Das soll aber nicht Marcs letzter Auftritt im Reich der Mitte gewesen sein. Hinter den Kulissen verhandelt der Ex von Sarah Connor schon fieberhaft über eine richtige Tour. Auch seine „Terenzi Horror Nights“ will Marc noch in diesem Jahr nach China bringen.

[AMAZONPRODUCT=B000N8UWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Na ich weiss je nicht, ob man da stolz drauf sein soll, für fiese Diktatoren den Hampelmann zu machen.

  2. Ich dachte Marc wäre Amerikaner??? Was hat er mit diesem Regime dort am Hut? Will er dort nur Karriere machen oder steckt eine seltsame Gesinnung dahinter???

Speak Your Mind